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Volle Power dank einer Kampagne für Elektroladestationen
Elektroautos sind mit einigen Vorurteilen behaftet. Um diese aufzuräumen und offene Fragen zu klären, hat das Social Media Team von suedostschweiz.ch in Zusammenarbeit mit AGROLA eine Native Kampagne zu Elektroladestationen entwickelt. Ein Experte von AGROLA stellte sich dabei Vorurteilen der Community von suedostschweiz.ch.
Native Kampagne Elektroladen bei Agrola
Das Social Media Team von suedostschweiz.ch hat in Zusammenarbeit mit der AGROLA eine informative und interaktive Native Kampagne auf den Social-Media-Kanälen von suedostschweiz.ch umgesetzt. Der Fokus lag dabei auf den Elektroladestationen von AGROLA. Hierbei wurden unterschiedliche Formate genutzt, um die Vorteile von Elektroautos und Ladestationen zu klären.
Native Kampagne Elektorladen bei Agrola
Bestandteile
Gerne stellen wir Ihnen die einzelnen Bestandteile unserer Native Kampagne nachfolgend vor:
Branded Video
Vorurteile gegen E-Autos
In einem Reel stellte sich der AGROLA-Experte Marcel Bühlmann einigen kritischen Vorurteilen der Community von suedostschweiz.ch über das Thema Elektroautos. In einer lockeren Atmosphäre vor einer E-Ladestation beantwortete er Fragen und räumte Missverständnisse auf. ⚡️🔋
Branded Image
Wie lade ich mein E-Auto richtig?
Passend zum Branded Video hat das Social Media Team einen informativen Bildpost erstellt. Dieser erklärte Schritt für Schritt, wie man sein Elektroauto korrekt bei einer AGROLA Elektroladestation auflädt 🔋🚗.
Online Publireportage
rund ums Thema E-Ladestationen
Unsere Redaktion hat einen ausführlichen Artikel über die Native Kampagne verfasst, der eine Woche lang auf der Newsplattform suedostschweiz.ch sowie auf deren Social Media Kanälen veröffentlicht und beworben wurde. Der Artikel bietet umfassende Informationen zum Thema E-Ladestationen und enthält eine detaillierte Übersicht der Kampagne.
Native Kampgne AGROLA
Schlussfazit
Mit dieser Native Kampagne haben wir auf Social Media, sowie auf der Newsplattform suedostschweiz.ch erfolgreich auf die Elektroladestationen von AGROLA aufmerksam gemacht. Das Branded Video (Reel), sowie das Branded Image erzielten eine beeindruckende Reichweite. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf weitere tolle Kampagnen.
Ergebnisse im Detail:
Das Branded Video erreichte eine Reichweite von über 53'700 und erzielte mehr als 70 Interaktionen in Form von Likes, Kommentaren und Shares. Das Branded Image erreichte auch über 50'900 Personen und generierte dabei mehr als 50 Interkationen. Ausserdem wurde die Online Publireportage eine Woche lang auf der Newsplattform suedostschweiz.ch beworben und erreichte dabei 68'043 Impressionen und 282 Klicks, was eine super Clickthrough rate (CTR) von 0.41 ergibt.
KREATIVER ALLESKÖNNER
IHRE INDIVIDUELLE NATIVE KAMPAGNE
Sind Sie interessiert an einer Native Kampagne in Zusammenarbeit mit unserem Social Media Team? Entdecken Sie die unterschiedlichen Standardpakete und kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen einen individuellen Vorschlag unterbreiten können. Unsere kreativen Köpfe freuen sich auf Sie!