Beitrag teilen:
Werbekampagne auf Kufen: Die Schlittelchallenge auf den Fideriser Heubergen
Native Kampagne Schlittelchallenge
Ab auf die Schlittelpiste! Das Social Media Team von südostschweiz.ch hat sich bei unserer neusten Native Kampagne für die Fideriser Heuberge ordentlich ins Schlittel Abenteuer gestürzt. Charlotte und Noa, zwei unserer mutigen Redaktionsmitarbeitern, haben nicht nur ihr «Schlittel-Können" unter Beweis gestellt, sondern sich auch den kniffligen Fragen unseres beliebten Radio Südostschweiz Mittagsspiels «Buachstabasuppa» gestellt. Das Ganze wurde in einem witzigen Video (Reel) festgehalten und zusammen mit einem informativen Bildpost auf den Social Media Kanälen von suedostschweiz.ch veröffentlicht.
Bestandteile
Gerne stellen wir Ihnen die einzelnen Bestandteile nachfolgend vor:
Branded Video (Reel)
Das Video der Schlittelchallenge bildet den Höhepunkt der Native Kampagne. Ein Mix aus Geschwindigkeit, Spass und unserem aus Radio Südostschweiz bekanntem Mittagsspiel «Buachstabasuppa».
Branded Image (Bildpost)
Passend zum Video hat das Produktionsteam einen informativen Bildpost kreiert. Dieser zeigt die spannendesten Facts der 12 Kilometer langen Schlittelstrecke der Fideriser Heuberge.
Fazit
Mit dieser Native Kampagne haben wir total über 67'350 Personen auf Social Media erreicht. Alleine das Branded Video (Reel) erreichte eine Reichweite von 48'204 und erhielt 338 Interaktionen in Form von Likes, Kommentaren und Shares. Auch das Branded Image (Bildpost) erreichte 19'153 Personen und generierte dabei 215 Interaktionen.
Kreativer Alleskönner
Ihre Individuelle Native Kampagne
Sind Sie interessiert an einer Native Kampagne in Zusammenarbeit mit unserem Social Media Team? Entdecken Sie die unterschiedlichen Standardpakete und kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen einen individuellen Vorschlag unterbreiten können. Unsere kreativen Köpfe freuen sich auf Sie!