Publireportagen
Platz für kreative Umsetzungen.
Vom Jubiläum, über den Tag der offenen Türe, bis zur Produktevorstellung – eine Publireportage ist ein optimales Gefäss für kreative Botschaften. Durch die Mischung von Text und Bildern geniessen Publireportagen einen hohen Beachtungsgrad und wirken glaubwürdig und überzeugend.
Facts
- Buchbar in allen Tages- und Wochenzeitungen von Somedia
- Textanteil sollte mindestens die Hälfte des Gesamtvolumens betragen
- Keine Verkaufsföderungen möglich (Gutscheine, Preisangaben, Aktionen, Wettbewerbe, etc.)
- Freie Gestaltungsmöglichkeit
- Die Publireportage muss als solche gekennzeichnet sein
INSPIRATION GEFÄLLIG?
Wie eine Publireportage aussehen könnte, zeigen die Beispiele, die Sie nachfolgend anschauen können.
Gut zu wissen
Formate
TAGESZEITUNGEN
- Doppelseite (Panorama), auf Anfrage
- 1 Seite, 286 x 440 mm
- 1/2 Seite, 286 x 218 mm
WOCHENZEITUNGEN
- Doppelseite (Panorama), 438 x 286 mm
- 1 Seite, 199 x 286 mm
- 1/2 Seite, 199 x 141 mm
- 1/3 Seite, 62 x 286 mm
SCHRIFT
Natürlich dürfen Sie Ihre Hausschrift verwenden. Aus-genommen sind die Redaktionsschriften: Adobe Garamond, Centennial, Franziska, Founders Grotesk, Mencken, Meta (Nor-mal, Plus), Univers.
ANLIEFERUNG
Senden Sie uns Ihren Text inklusiv Bilder (als jpg-oder tif-Datei, mind. 2 MB) zu und wir übernehmen für Sie kostenlos die Gestaltung. Sie können uns die Reportage auch als druckfähiges PDF anliefern.
ZUSATZSERVICE TEXTSERVICE
WER SCHREIBT IHRE ERFOLGSGESCHICHTE?
Klare Botschaften. Inhalte mit Aussagekraft. Worte, die berühren. Mit unserem Textservice bringen wir Ihren PR-Text auf den Punkt. Erfahrene Texter übernehmen für Sie das Schreiben und Sie können sich währenddessen auf Ihr Geschäft konzentrieren.
Zusatzangebot
Online PUBLIREPORTAGE
Kombinieren Sie Ihre Publireportage in der Zeitung mit einer Online Publireportage auf einem unserer Newsportalen und profitieren Sie so von vergünstigten Konditionen auf Ihre Online Publireportage.